SBL: YCH holt sich Regattasieg!!!

… was für ein Wochenende!?

Viertes und letztes Event der SBL 2016 fand dieses Wochenende beim YCB statt. Nachdem am Freitagnachmittag leider nichts mit Segeln war, konnte am Samstag und Sonntag bei leichten Westwinden gesegelt werden.  …. UND WIE!?

Unser Team segelte alle in Grund und Boden! Ein 2. Platz und VIER 1. Plätze ließ keine Frage mehr offen, wer den Sieg nach Hause holen wird: YCH!!!

Somit rutschen wir in der SBL2016-Gesamtwertung vom 12. Platz weit nach vorne auf den 7. Platz. Somit ist unser Ziel Top15 bzw. Klassenerhalt weit überboten!!!

Ein detaillierter Bericht vom Wochenende werden wir von unseren Segelassen noch bekommen, und wird dann natürlich gleich hier veröffentlicht.

Herzliche Gratulation an unsere gesamte SBL-Mannschaft, welche die gesamte Saison für den YCH kämpfte und besonderen Glückwunsch an das „Bregenz-Team“, bestehend aus Michael Quendler, Manuel Quendler, Hannah Thaler und Michael Thaler!

Auch Glückwunsch an den YCB, welcher erneut österr. Meister in der SBL wurde!

Bilder vom Wochenende: LINK

Vorarlberg Heute: LINK / Sport20: LINK

SBL_Siegerehrung_YachtclubHard01©SBL_Pichler

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.