Wandertag 2016

… so war unser Wandertag:

Pünktlich um 12:30 Uhr marschierten knapp 20 Erwachsene und 10 Kinder vom Parkplatz Pfänder in Richtung Eichenberg los. Nach etwas mehr als eine Stunde erreichten wir die Sennerei Hinteregg. Dort hat uns der Tourismus-Chef der Leiblachgemeinden empfangen und eine kurze Führung durch den Käsekeller und den Käseherstellungsprozess gewährt.

Leider war das Wetter oben etwas neblig und frisch und so waren wir froh, dass wir noch vor dem großen Hagel in der trockenen Stube vom Gasthaus Moosegg Unterschlupf fanden.

Das triste Wetter tat der guten Stimmung jedoch keinen Abbruch und so ließen wir den Tag bei Speis und Trank gemütlich ausklingen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.