das war unser Nikolaus

….“lustig, lustig, tralalalala , bald ist Nikolausabend da“..  dieses Lied hat der heilige Nikolaus bei seinem diesjährigen Besuch angestimmt , Jung und Alt haben fröhlich mitgesungen.

Am Freitag den 2. Dezember hat der YCH zusammen mit dem MSCH wieder die jährliche Nikolofeier begangen. Ein erzählfreudiger und freundlicher Nikolo in Begleitung des Knecht Ruprecht hat Kinder und Erwachsene begeistert, Geschichten erzählt, Gedichte der Kinder angehört und dann alle mit seinen Gabensäcklein beschenkt.

Glühwein, Kinderpunsch, Gersten- & Kürbiscremesuppe sorgten für das leibliche Wohl und in einem von mehreren Heizkanonen nahezu auf sommerliche Temperaturen erwärmten Zelt, saß die Runde noch lange gemütlich beisammen. Das letzte Fest des Jahres 2016  war ein feiner Ausklang unseres Clubjahres.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.