Ansegeln 2017

Am Sonntag den 21.05. trafen sich viele Mitglieder zur traditionsreichen Eröffnung der Segelsaison.

Nach einem Böllerschuss von Uwe Biatel und dem Hissen der Flaggen richtete unser Präsident einige Worte an alle Seglerinnen und Segler. Es folgte ein Umtrunk wie jedes Jahr.Danach liefen 15 Boote (mit 45 gemeldeten Seglern) bei sehr leichtem Wind Richtung Fussach aus.

Schon recht bald aber frischte der Wind deutlich auf und wir erreichten schnell unser Ziel: das Restaurant Schwedenschanze in Fussach.

Bei schönstem Wetter konnten wir das Essen im Freien genießen. Bei bestem Wind mit Sonnenschein erreichten wir unseren Heimathafen wieder.

Ansegeln2017

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.