SBL – 1.Event

An diesem Wochenende startet die Saison der österr. Segelbundesliga!

Das erste Event findet in Velden, am schönen Wörthersee statt. Wir entsenden natürlich wieder ein hochmotiviertes und gut vorbereitetes Team, um gleich ordentlich Druck zu machen!

Die Teams werden in dieser Saison besonders stark sein, da viele Clubs inzwischen ihren Kader aus dem ÖSV-Nationalteam schicken. Dies soll uns jedoch nicht einschüchtern!

Für uns in Velden am Start: Michael und Manuel Quendler, Mathias Ober und Thomas Peter.

Sie versuchen uns via Facebook auf dem Laufenden zu halten. Abonniert also unsere YCH-Facebookseite und bleibt informiert!

Weitere Infos auch unter: www.segelbundesliga.at

Wir wünschen unserem Team viel Erfolg und eine gute Reise!

Logo_SegelbundesligaSailingteam

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.