Seeputz & Stegeinsatz

Eine unerwartet große Anzahl von Helferinnen und Helfern fand sich am Sa 7.4.2018 bei frühlinghaftem Wetter zur Steg- & Clublokalreinigung ein.  Oberbootsmann  Uwe teilte die Aufgabengebiete ein und dann  lief alles flott und verletzungsfrei ab.

Nach ca 2 Stunden waren alle Spuren eines langen, kalten und grauen  Winters beseitigt. Steg & Clublokal glänzten fast wie neu. Und dies obwohl wieder ordentliche Mengen von Abfall aller Art zusammen kam.

Die Jugend half auf der Trockenliegewiese. Der zweite Teil an Jollen wurde ausgewintert, sodass das Training für alle Kinder starten kann. Auch das Schlauchboot erhielt durch  ”väterliche Kraft” einen neuen UW-Anstrich und wurde gewassert und der Jugendschaukasten beim Thaler Areal wurde neue gestaltet. Viel Arbeit, aber auch viel Vergnügen.

24 kg Leberkäse, 50 Päärle, Limo und eine nicht genannte Anzahl von Piff bzw 0,5 l waren dann die Grundlage für eine folgende Stärkung und einen gemütlichen Hock.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.