Absegeln 2018

Dieses Jahr hat der Club 2 Tage für das Absegeln eingeplant und die Entscheidung hat uns sowohl gutes Wetter und Winde am Samstag als auch kräftiges Auffrischen am Sonntag.

Die Teilnehmerzahl von ca. 40 Personen inkl. Kinder kam mit 14 Booten und einigen PKW`s am späteren Nachmittag in Lindau an. Im Gasthof „zum alten Rathaus“ war ein separater Raum für uns bereit und so konnten wir „unter uns“ gemütlich den Abend bestreiten.

Die 4 Mitglieder und Podeststürmer des Bundesligateams gaben uns ein paar Einblicke in das Regattajahr und der 3. Gesamtplatz sowie der Aufstieg in die Champions League wurde natürlich gebührend gefeiert.

Am Sonntag gab es dann den würdigen Abschluss am Fahnenmast, es wurde geschossen, er gab eine Rede des Präsidenten und die herausragende Saison 2018 fand einen würdigen Abschluss.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.