Harder Jugendcup

Ein tolles Wochenende für den YCH und seine OPTI-Segler!

Am 01.-02.Sept. fand unser jährlicher „Harder Jugendcup“ statt. 30 Optisegler folgten unserem Ruf und wurden mit 4 windreichen Wettfahrten am Samstag belohnt. Das Wetter war an diesem Tag zwar trüb und nass, aber Segelspaß war in der Harder Bucht garantiert. Der Sonntag zeigte sich dann trocken, dafür ohne segelbaren Wind, wodurch das Ergebnis des Vortags auch das Endergebnis darstellte.

Die Stimmung am Wasser und auch zu Lande war toll, was den Seglern aber auch den vielen Helfern zu verdanken ist! Einsatz mit viel Elan brachten alle Eltern unserer YCH-OPTI-Segler und noch weitere Vereinsmitglieder! Jede Menge Arbeitsstunden wurden geleistet, viele Kuchen gebacken und Suppe gekocht. Dafür: VIELEN DANK!

Danke auch an alle Sponsoren, welche uns hier wieder großartig unterstützt haben – wie: Fa. Ascherl Bootsbedarf, DeClare Kosmetik, EISZEIT ..in Hard, und Dr. Th.Schnell.

Auch die Leistungen unserer Harder Segler können sich sehen lassen! … großes Lob vom Club an Euch!!!

Hier noch die Ergebnisse: LINK

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.