Nikolaus

Dieses Jahr wurde die Nikolofeier vom Yachtclub Hard ausgerichtet und fand im Zelt auf dem Strandbadvorplatz statt. Aufgrund des angenehmen Wetters kamen sehr viele Kinder in Begleitung ihrer Eltern. Mit Spannung wurde die Ankunft des Nikolaus, der wieder auf dem Seeweg zu Besuch kam erwartet. Sein Begleiter, Knecht Ruprecht hatte alle Hände voll zu tun, um die Geschenke an die Kinder zu verteilen. Offensichtlich waren alle Clubmitglieder im vergangenen Jahr besonders brav, denn der Nikolaus hatte keinerlei Ermahnungen auszusprechen.

Mit Glühwein, Kinderpunsch, Maroni und der obligatorischen Gulaschsuppe blieben dann jung und alt bis die ersten Vorboten des Sturmes eine rasche Abbau des Zeltes gebot.

Der zahlreiche Besuch durch die Mitglieder beider Clubs ist ein Dank an die Helfer/innen des YCH und auch für die  Mitwirkenden des MSCH .

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.