OPTI-WM 2019

vom 06.-16. Juli 2019 findet in Antigua die OPTI-WM statt. Stolz dürfen wir mitteilen, dass auch ein Jugendsegler vom YCH mit am Start ist!

Die österr. Optivereinigung schickt gesamt 5 Teilnehmer/innen in die Karibik – darunter auch David Rohde! Man beachte, dass David 2-3 Jahre jünger ist als die restlichen Teilnehmer.

Am 30. Juni reisten die Teilnehmer an, versuchten sich einzuleben und ans Klima zu gewöhnen. Etliche Trainingsstunden auf dem Wasser wurden absolviert …. Bedingungen mit 15 Knoten Wind gepaart mit 3m hoher Welle, müssen Binnensegler erst mal gewöhnt werden.

Am Montag den 08.Juli geht es dann los mit den ersten Wettfahrten. Wir drücken David und dem gesamten Team des ÖODV die Daumen!

Interessierte können sich noch weitere Infos holen unter:

optimistsegeln.at – oder 2019worlds.optiworld.org

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.