VLSV OPTI-Woche

Zum Beginn der Ferien veranstaltete der VLSV eine OPTI-Woche beim YC-Bregenz. Kinder aus allen Vorarlberger Clubs waren eingeladen teilzunehmen. Dabei gab es zwei Gruppen – von Anfänger bis Fortgeschritten, welche unter der Leitung von Tobias Köb und seinem Helferteam (u.a. Paul Rohde YCH) trainiert wurde.

Vom YCH haben die beiden Anfänger Maria Waltersdorfer und Maximilian Stemmer teilgenommen. Die Bedingungen waren toll. Gutes Wetter, teilweise mit weniger, aber auch mehr Wind. Lediglich der Abschlusstag war dann doch etwas nass. Trotzdem gab es eine Abschlussregatta mit zwei Wettfahrten. In ihrer Gruppe erreichte Max den 1. Platz und Maria den 2. Platz!

Herzliche Gratulation an die beiden! … und großen Dank an den VLSV für die gut organisierte Wochen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.