!!ABGESAGT!! Jahreshauptversammlung

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

die Entwicklung der letzten Wochen hat uns gezeigt, dass sich das Coronavirus auch weiterhin verbreitet. Zum Schutz aller MitgliederInnen möchten wir Euch darüber informieren, dass wir als Präventionsmaßnahme gegen die weitere Ausbreitung des Coronavirus und auch um der Weisung der Regierung genüge zu tun, unsere Jahreshauptversammlung (letztes Jahr hatten wir über 100 TeilnehmerInnen) diesen Freitag den 13.03.2020 absagen.

Als Ausweichtermin haben wir vorläufig Dienstag den 09.06.2020 festgehalten. Natürlich werden wir wieder rechtzeitig vor der Jahreshauptversammlung eine erneute Einladung versenden.

Mit den besten Grüßen vom Vorstand

i.V. Dietmar Stefanon

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.