COVID Lockerungen

Liebe Clubmitglieder,

ab 01. Mai gilt eine neue Verordnung der Regierung, welche u.a. die Öffnung verschiedener Freiluft-Sportstätten zulässt. Wir freuen uns, dass auch der Segelsport von diesen Lockerungen profitiert. Somit werden, unter Einhaltung von Sicherheitsmaßnahmen / -regeln, auch unsere Vereinsräumlichkeiten ab sofort wieder die Türen öffnen.

Ausgenommen von der Öffnung bleibt jedoch der Ausschank von Getränken und die Ausgabe von Speisen. Dieser wird an die Regelungen der Gastronomie gekoppelt – somit voraussichtlich ab 15. Mai 2020 möglich.

Die nun gültige Verordnung des Sportministeriums orientiert sich an den Empfehlungen des österr. Segelverbands. Diese Empfehlungen (Verhaltensregeln) unseres Dachverbandes enthalten Maßnahmen zum persönlichen Schutz aller Clubmitglieder und haben in adaptierter Ausführung, neben den bestehenden Verordnungen, für uns Gültigkeit.

Wir bitten alle um einen verantwortungsvollen Umgang miteinander und Einhaltung der oben genannten Verhaltensregeln!

Bleibt gesund!

Euer Vorstand

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.