VLSV OPTI-Woche in Bregenz

In der ersten Ferienwoche wurde fleissig gesegelt! Im YCB veranstaltete der VLSV eine Segelwoche für die OPTI-Kids. Gesamt wurden dort 15 Kinder unter der versierten Leitung von Tobias Köb und seinen Helfern, Magdalena und Gallus, trainiert.

Aus Hard waren fünf junge Segler mit am Start. Darunter Hannah Spiegel, Maria Waltersdorfer, Maximilian Stemmer, Jonas Zwischenbrugger und Reto Rainalter.

Nach zwei Tagen mit besten Wetter- und Windverhältnissen folgten weitere drei durchwachsene Segeltage.

Die Kids hatten viel Spaß und konnten ihre Segelkenntnisse bei der Abschlussregatta unter Beweis stellen.

Unter den Top3 befanden sich Maximilian (2.Platz) und Maria (3.Platz). Auch die anderen Segler zeigten gute Leistungen und haben den YCH bestens präsentiert!

Gratulation an alle!

Vielen Dank an den VLSV für die Organisation und dem YCB für das zur Verfügung stellen der Infrastruktur und der leckeren Verköstigung.


Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.