2. OPTI Cup-West

Vergangenes Wochenende waren die OPTI-Segler zu Gast beim YC-Bregenz, um am 2. OPTI Cup-West teilzunehmen. Wunderbar sommerliche Temperaturen und die Flaute am Samstag brachten die Kids ordentlich zum Schwitzen. Doch die Veranstalter und Trainer boten ein tolles Rahmenprogramm – anstelle von Regattasegeln gab es mit Wasserski- und Wakeboardfahren mega viel Spaß für alle!

Der Sonntag zeigte sich dann von der besseren Seite. Immernoch Sommerwetter, aber mit tollem Westwind. Bei 6-9 Knoten wurden 4 schöne Wettfahrten absolviert und auch mit super Erfolgen belohnt!

1.Platz gesamt – Simon Fenkart (1.Platz U16)

2. Platz gesamt – Carla Waltersdorfer (1.Platz U12)

8. Platz gesamt – Marie Hiebeler

10. Platz gesamt – Maximilian Stemmer (3.Platz U12)

12. Platz gesamt – Maria Waltersdorfer (5.Platz U12)

15.Platz gesamt – Julian Jahoda

17.Platz gesamt – Lorenz Fenkart (8.Platz U12)

Ergebnisse im Detail:

Danke an den YC-Bregenz als tollen Veranstalter und unsere Coaches Hannah Thaler und Tobi Köb vom VLSV, welche die Segler top betreut haben!

Sieger in der Ü11-Wertung (2.Pl. Antonia S.-W., 1.Pl. Simon Fenkart YCH, 3. Pl. Theo D. – v.l.n.r)
Sieger in der U12-Wertung (2.Pl. Nicolaus S.-W., 1.Pl. Carla Waltersdorfer YCH, 3. Pl. Maxi Stemmer YCH – v.l.n.r)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.