OPTI Weltmeisterschaft 2021

Am 01. Juli wurde die OPT-WM in Riva / Gardasee mit einer Parade aller teilnehmenden Nationen feierlich eröffnet. Natürlich ist auch eine österreichische Delegation Vorort. Umso stolzer dürfen wir sein, dass auch David Rohde den YCH dort vertreten wird!!!

David qualifizierte sich bereits 2019 zum ersten Mal für die OPTI-WM, damals in Antigua. Vergangenes Jahr wurde keine WM ausgetragen, jedoch eine EM in Portoroz / SLO, bei welcher David Vize-Europameister wurde.

Nun wünschen wir David und allen österr. Teilnehmern viel Spaß in den kommenden Tagen und viel Erfolg für die Wettfahrten!!!

Ihr könnt der WM via Event-Homepage (inkl. Tracker) oder mit der IODA App folgen:
Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.bogo.appioda&gl=AT
Apple: https://apps.apple.com/de/app/ioda/id1458110699

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.