Jugendmeisterschaft

Die Österreichische Jugendmeisterschaft vom 31.08. bis zum 05.09. rückt immer näher. Der Yachtclub Hard freut sich alle Teilnehmer in fast einer Woche begrüßen zu dürfen. Auf dieser Großveranstaltung sind die Bootsklassen Optimist, Zoom, Laser Radial, 420er und 29er mit gesamt 122 Meldungen vertreten. Wir hoffen auf eine Woche voller schöner Segeltage.

Für uns ist dies eine super Gelegenheit, das Clubleben wieder einmal aufleben zu lassen. Deshalb würden wir uns sehr freuen, sämtliche Clubmitglieder im Zirkuszelt im Stedepark begrüßen zu dürfen. Für die Verpflegung stehen täglich freiwillige Helfer im Einsatz. Das genaue Programm und alle weiteren Infos findet ihr auf der offiziellen Webseite.

Für den Schutz des Geländes wird noch eine Nachtwache gesucht. Wir würden uns freuen, wenn dies jemand übernehmen könnte.  Meldungen bitte an Markus Köhle oder an veranstaltungsbeirat@ych.at

Dieser Beitrag wurde unter Club, Jugend, Regatta abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.