OPTI Schwerpunkt UYCNs

Vergangenes Wochenende fand die vierte Schwerpunktregatta dieser Saison am Neusiedlersee statt. Nach einer langen Anreise freute ich mich auf das bevorstehende Ereignis. Das Wetter war durchwachsen, am Samstag gab es eine Mischung aus Sonne und Regen und der Wind war moderat zwischen 8-12 Knoten mit Böenspitzen um die 20 Knoten. Die Winddreher machten es uns Seglern und der Wettfahrtleitung nicht einfach. Trotz mehrfachen Verschiebungen und Abbrüchen konnten wir bis zum Abend 3 faire Wettfahrten absolvieren. Am letzten Tag fanden 2 Wettfahrten mit etwas weniger Wind statt. Alles in allem war die Regatta eine Herausforderung auf Grund der ständigen Winddreher und Böen, die ich dennoch gut gemeistert habe. Ich durfte mich über einen gesamt 6. Platz mit 33 Teilnehmern erfreuen.

Bericht: Carla Waltersdorfer

Ergebnisse

Herzliche Gratulation zu diesem tollen Ergebnis.

Dieser Beitrag wurde unter Jugend, Regatta veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.