Segelbundesliga am Wolfgangsee

Heute ist es soweit. Das Finale der Segelbundesliga findet die nächsten drei Tage am schönen Wolfgangsee in St.Gilgen statt.Unser Team um Michi Thaler, Manu Quendler, Matthias Ober und Daniel Fenigbauer sind sicherlich top-motiviert und werden alles für den YCH geben.Momentan findet sich der YCH auf dem 14./18. Rang mit 115 Punkten wieder. Der Abstand gegen hinten beträgt 10 Punkte, währenddessen uns auf den 13. Rang nur 1 Punkt und auf den 12. Rang nur 9 Punkte fehlen.Die internationalen Plätze sind zwar ausserferne, jedoch bin ich mir sicher, dass unsere vier Jungs noch einige Plätze gut machen können und auch werden. Zudem habe ich mir sagen lassen, dass wir zumindest bei der Abendwertung gut aufgestellt sind und 4 Top-Asse in den Osten geschickt haben.

Die Wettfahrten sollten je nach Windbedingungen gegen 12 Uhr starten und der YCH tritt im 1. Flight im 2. Rennen an.In gewohnter Manier findet ihr den Live-Tracker hier.

Und ich bin mir sicher, dass auch unsere Jungs vor Ort uns mit spannenden Insights versorgen werden!

Text: Laurenz Grabher

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.