Abschied von Werner Ober

Liebe Mitglieder

Wir möchten die traurige Mitteilung machen, dass unser langjähriges Mitglied Werner Ober verstorben ist.

Werner war seit 1974 Mitglied in unserem Verein und ist dies bis zuletzt geblieben.

Vom Auto- und Bootshändler entwickelte sich seine Liebe zu den technischen Navigationsgeräten wie wir sie alle auf unseren Booten verwenden. Und so war es ein logischer Schritt zur Gründung der Firma Ober Yachtelektronik. Da ihm die letzten Jahre das Gehen sehr beschwerlich fiel, konnte er deshalb nicht mehr oft anwesend sein. Wer Werner kannte, wusste dass er ein Pionier und Tüftler war. Und immer wenn wir beim Segeln auf unsere Instrumente schauen, werden wir uns hoffentlich noch lange an Werner erinnern.

Unsere Gedanken sind bei seiner Frau Frieda und seinen Söhnen Hubert und Manfred mit Familien.

Lieber Werner Ruhe in Frieden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.