Es geht los…

Für unsere Jugend ging letztes Wochenende der erste Teil der Saison los. Die Boote wurden von den Kindern mit Unterstützung der Eltern für die kommende Saison segelfertig gemacht. Boote wurden geputzt, poliert, komplettiert und auf die Jollen wiese in Hard gebracht. Am kommenden Wochenende wird Hannah Thaler das erste Training für unsere Kadersegler durchführen. Für unsere Jüngsten geht das Training etwas später los. Wir wünschen allen Jugendseglern eine schöne und erfolgreiche Saison und ich freue mich euch von den Ergebnissen berichten zu dürfen.

Falls jemand noch Fotos von Clubevents oder Regatten dieses Jahres hat, bitte ein kurzes Mail an presse@ych.at senden. Ich stelle auch gerne einen Link auf Anfrage bereit und würde mich sehr freuen, ein paar Fotos zu bekommen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.