Ereignisreiche Tage im Club

Am Freitag fand um 19:30 Uhr die alljährliche Jahreshauptversammlung im Spannrahmen in Hard statt. Glücklicherweise war es uns möglich, die Sitzung wieder ordentlich vor den Mitgliedern durchzuführen. Vor rund 80 Teilnehmern konnten die Neuwahlen stattfinden. Michael Rohde verließ den Vorstand und Lukas Schobel wurde als neues Mitglied in den Vorstand aufgenommen. Anschließend präsentierte uns die Jugend ihre Erfolge aus dem letzten Jahr und die Pläne für die kommende Saison. Nach rund 2h war die Versammlung geschlossen und es konnte zum gemütlichen Teil des Abends übergegangen werden. Nach seiner langen Rückreise von Wien nahm sich unser Bürgermeister, Martin Staudinger die Zeit und besuchte uns bei unserer Veranstaltung.

Am Samstagvormittag fand unser Seeputz und Stegeinsatz statt. Mit vereinten Kräften und ca. 30 Personen wurde die Steganlage gereinigt, von Holz befreit, Stromkästen geschrubbt…
Nach der Arbeit gab es für die Teilnehmer noch Wienerle mit Brot und Bier.

Danke für die zahlreiche Teilnahme an der Jahreshauptversammlung und des Stegeinsatzes.

Während die einen den Steg reinigten war unsere Jugend bereits wieder am Weg nach Portoroz zum Ostertraining. Wir wünschen allen Jugendlichen viel Spaß in dieser Woche.

Falls ihr Fotos vom Stegeinsatz habt, bitte hier hochladen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.