Ostertraining und Regatta

Unsere Jugend ist wieder zurück von Slowenien und blickt auf eine lehrreiche Woche mit guten Windbedingungen zurück. Während es für ein paar unserer Segler bereits das zweite oder auch schon dritte Trainingslager dieses Jahres ist, starteten unsere jüngsten in die Saison 2022. Abgeschlossen wurde die Woche mit der Osterregatta bei den Optimisten und mit dem Eurocup bei den 29er. Unsere Jüngsten segelten bei weniger Wind den OÖDV Cup. Während am ersten und zweiten Tag noch eher bei Leichtwind gesegelt wurde, konnte am dritten und vierten Tag bei Bora mit 25kn gesegelt werden. Am vierten Tag war diese noch stärker als am dritten Tag, weshalb nur noch die Gold-, Silber-, und Bronzeflotte die Regatta starteten.

Ergebnisliste ÖODV CUP
Ergebnisliste Easter CUP
Ergebnisliste Eurocup

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.