Clubregatta und Sommernachtfest

Am Samstag fand die alljährliche Clubregatta mit anschließendem Sommernachtfest statt. Um 12:40 Uhr fiel der Startschuss für die erste Wettfahrt bei ca. 3 Beaufort Wind, worauf die Zweite gleich folgte. Nach den Wettfahrten war es vorerst nicht klar, wer den Clubmeistertitel gewonnen hat, da sich Markus Bilgeri und Andreas Spiegel ein sehr knappes Duell lieferten.

Um 18:00 Uhr folgte dann die Auflösung, Andreas Spiegel holte sich punktgleich mit Markus Bilgeri den Clubmeistertitel und darf somit nächstes Jahr die Wettfahrtleitung übernehmen.

Herzlichen Glückwunsch an den neuen Clubmeister.

Gefeiert konnte der Titel gleich im Anschluss werden, die Metzgerei Schmuck lieferte für alle ein hervorragendes Buffet. Bis spät in die Nacht genossen die Clubmitglieder die live Musik und die Getränke an der Glugg-Glugg. Es war ein gelungenes Fest.

Danke an Laura Stammen für die Fotos
Ergebnisliste

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Club veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.