Vlbg. Clubmeisterschaft 2015

… auch in diesem Jahr messen sich die Clubs vom Vorarlberger Bodenseeufer, um den besten Club des Landes zu ermitteln.

Im vergangenen Jahr waren wir stark vertreten und erkämpften uns den sensationellen 2. Platz! Natürlich wollen wir auch in diesem Jahr wieder mit einer großen Schar unserer Segler antreten, um die “silberne Kanne” einmal nach Hard zu holen!

Alle Segler sind herzlich eingeladen uns dabei zu unterstützen, egal ob mit Jolle, Tourenboot, oder Racer – jeder kann uns dabei helfen!

Termin: 04. Juli 2015 um 11:00 Uhr in der Bregenzer Bucht

Weitere Infos findet Ihr untenstehend:

Veranstalter ist dieses Jahr der Bregenzer Segelclub. Meldungen werden als “Einzelmeldung” gewünscht, deshalb bitte direkt melden. Solltet Ihr keine Möglichkeit haben selbst zu melden, gebt kurz Bescheid (z.B. regatta@ych.at), dann kann dies für Euch erledigen.

Das Meldegeld wird natürlich wieder vom Club übernommen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.