Crewbörse

Du sucht Anschluss an eine Regattacrew, du suchst Crew für Deine Yacht? Melde uns Deine Ambitionen – sehr gerne veröffentlichen wir Deinen Wunsch nach Regattastress….

Meldungen bitte an regatta@ych.at

 

*************************************

10.05.2016

BODENSEEWOCHE 2016 auf der SY Sydia

Christof Grabher hat auf der Sydia kurzfristig einen Platz für die Int. Bodenseewoche (19.-22. Mai 2016) in Konstanz zu vergeben! Ein Wochenende mit jeder Menge Regatta und tollem Rahmenprogramm auf einer tollen Yacht!

Regattaerfahrung ist nicht zwingend erforderlich, jedoch sollten Segelkenntnisse vorhanden sein.

Bei Interesse meldet Euch bitte direkt bei Christof (+41/71/858 2890) oder christof.grabher@confidum.com).

IMG_4696_klein

*************************************

29.03.2016

Liebe Segelfreunde,

mangels eigenem Boot und Regattaerfahrung suche ich als nicht mehr ganz so junges YCH Jungmitglied Anschluß an regattierende Segler mit Crewmangel. Bin gerne auch sonst mal bei einem Törn dabei, sei es am Bodensee oder in den Weltmeeren.

Freue mich über Funk an 0664-8207711 oder schreib an borna.krempler@gmx.net

Borna

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

 

 

 

 

 

HINWEIS aus der Redaktion: abgesehen davon dass Borna ein netter Kerl ist, so ist er seit diesem Jahr auch unser neuer “Hüttenwirt” – Ihr kommt also um ihn gar nicht ‘rum! Meldet Euch bei ihm!

**************************************

4.5.2014

Liebe Crewbörse,

ich suche für den Lacustre 230 “Al Dente” noch eine Crew für folgende Regatten:
- Mittwochsregatten 21.5., 4.6. und 11.6.
- Harder Cup (14./ 15. 6.)
- Clubregatta (12.7.)
- Überlingen (6./ 7.9.)

Ich nehme auch segelbegeisterte und unerschrockene Anfänger, mir ist wichtig dass der Spaß stimmt, die Resultate kommen dann schon, am Anfang geht es ums “gut mithalten”.

Meldet Euch bei mir! (lacustre230@gmx.net)

Gruß Walter.

************************************

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.