Beginn. 20 Uhr
Wenn der Vollmond über dem Bodensee aufgeht und das Wasser silbern schimmert, heißt es: Leinen los!
Unser Vollmond-Segeln ist ein besonderes Erlebnis für alle Mitglieder des Yachtclub Hard. In entspannter Atmosphäre genießen wir die Ruhe des Abends, das gemeinsame Segeln und den Blick auf den nächtlichen See. Im Anschluss lassen wir den Abend gemütlich im Clubheim ausklingen. Einladung folgt per E-Mail
Liebe Mitglieder
Der Tauchclub Vorarlberg ist bei uns zu Gast. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr euch gerne dazugesellen und die Möglichkeit nutzen um mit Mitglieder des Clubs in Kontakt zu kommen.
auch heuer suchen wir wieder die schnellsten Crews, die den YCH bei der Vorarlberger Clubmeisterschaft vertreten! Da letztes Jahr keine gültige Wettfahrt zustande kam, liegt der prestigeträchtige Pokal weiterhin fest in unseren Händen. Damit wir eine echte Chance auf die Titelverteidigung haben, müssen wir stark aufgestellt sein.
Unsere Mission: Wir benötigen mindestens 4 Boote pro Yardstickgruppe (Gruppe 1: YST 0–99 | Gruppe 2: YST 100–130). Meldet euch an und helft mit, den Pokal im Clubhaus zu halten!
Das Wichtigste auf einen Blick:
Nutzt die Chance, zeigt Flagge für den YCH und lasst uns den Pokal gemeinsam verteidigen. Wir zählen auf euch!
Interessierte und engagierte Segler und die, die es werden wollen sind bei uns immer herzlich willkommen. Auch ohne eigenem Boot kommt ihr bei uns zum Segeln und könnt unser eigenes Clubboot chartern. Wir freuen uns über deine / Ihre Nachricht.