Clubausfahrt mit der MS Österreich

Am Sonntag trafen sich ca. 25 Mitglieder bei traumhaftem Wetter zu der geplanten Ausfahrt. Um 11:00 Uhr legte das Boot mit Zielhafen Lindau ab um dort weitere Gäste aufzunehmen. Einige von uns bekamen bereits auf der Fahrt nach Lindau eine Führung von Gernot Kulhay durch das ganze Schiff, die anderen durften den Apero auf dem Oberdeck genießen. Nach dem Ablegen in Lindau wurde ein 3-Gang Menü serviert während das Schiff die ganze Bregenzer Bucht und weiter bis nach Wasserburg ausfuhr. Um ca. 15:00 Uhr legte das Schiff wieder in Lindau an um die Gäste auszuladen und wir durften wieder unsere kleine Privatausfahrt nach Hard genießen. Die letzten Getränke wurden auf dem Oberdeck noch genossen.

Es war eine super Ausfahrt. Vielen Dank für die Organisation und im Speziellen auch herzlichen Dank an Gernot für die tolle Führung durch das Schiff inklusive Steuerstand und Maschinenraum.

Fotos folgen…

Abonnieren

Ähnliche Beiträge

Sportlerehrung der Marktgemeinde Hard

Ostertraining Portoroz

Anmeldeformular zur Veranstaltung

Anmeldung Nachtessen Clublokal YCRhd So, 19.05.24
Menü Schnitzel, Pommes

Crewbörse - neuer Beitrag

Anmeldeformular zur Veranstaltung

Crewbörse - neuer Beitrag