Clubregatta und Sommernachtsfest

Bei traumhaften Bedingungen segelten die Mitglieder des YCH um den Titel des Clubmeisters. Der letztjährige Sieger, Andi Spiegel, machte traditionsgemäß die Wettfahrtleitung und konnte pünktlich die erste Wettfahrt starten. Nach 2 schönen Wettfahrten bei Südwind ging es zurück in den Hafen. Um ca. 18:00 Uhr verköstigte uns Herbert’s Dorfmetzg mit einem Salatbuffet und gegrilltem Gemüse und Fleisch. Anschließend folgte die Siegerehrung und unsere Jugendseglerinnen, Carla und Maria Waltersdorfer segelten mit Michael Thaler ganz nach vorne und sind nun Clubmeister 2023.

Herzliche Gratulation!

Die neuen Clubmeister wurden anschließend an der Glugg Glugg ausgiebig gefeiert.

Danke an Anton und Andreas für die Fotos!

Ergebnise Clubregatta
Ergebnis Harbour Race

Abonnieren

Ähnliche Beiträge

David Rohde und Jakob Schwarz gewinnen SP in Breitenbrunn

Montfort Trophy Langenargen

Anmeldeformular zur Veranstaltung

Anmeldung Nachtessen Clublokal YCRhd So, 19.05.24
Menü Schnitzel, Pommes

Crewbörse - neuer Beitrag

Anmeldeformular zur Veranstaltung

Crewbörse - neuer Beitrag