Montfort Jugendcup

Letztes Wochenende fand bei sehr wechselhaftem Wetter der Monfort Jugendcup in Langenargen statt. Der YCH war mit zwei Optimist Seglern, Maximilian Stemmer und Leo Jahoda vertreten. Nach zwei misslungenen Startversuchen am ersten Tag, konnten bereits am Samstag vier schöne Wettfahrten bei 6-10kn gesegelt werden. Am Sonntag folgten, dann nach einer zweistündigen Wartezeit zwei weitere Wettfahrten. Mit insgesamt sechs Wettfahrten war die Serie beendet und die Teilnehmer konnten bereits um 14:00 Uhr die Boote verladen und auf die Siegerehrung warten.

Maximilian Stemmer ereichte in der Gruppe A den 13. Gesamtrang.
Leo Jahoda erreichte in der Gruppe B den 21. Gesamtrang.

Ergebnisse

Herzliche Gratulation!

Vielen Dank an Fotostudio Jacobs für die tollen Bilder!

Abonnieren

Ähnliche Beiträge

Sportlerehrung der Marktgemeinde Hard

Ostertraining Portoroz

Anmeldeformular zur Veranstaltung

Anmeldung Nachtessen Clublokal YCRhd So, 19.05.24
Menü Schnitzel, Pommes

Crewbörse - neuer Beitrag

Anmeldeformular zur Veranstaltung

Crewbörse - neuer Beitrag