Montfort Trophy Langenargen

Vergangenes Wochenende fand in Langenargen die 14. Monfort Trophy statt. Es waren mehr als 70 Teilnehmer am Start, vom Yacht Club Hard waren Sina, Paul, Lorenz und ich dabei. Wir haben Freunde vom BSC, YCB und aus dem Tirol getroffen.

Insgesamt konnten 4 Wettfahrten gesegelt werden. Auch wenn der Wind nicht immer mitspielte waren am Ende alle zufrieden. Das Wetter war traumhaft, fast immer Sonnenschein. Manchmal auch hohe Wellen und wenig Wind oder umgekehrt. Es gab eine großartige Verpflegung und das Clubheim in Langenargen ist sehr schön

Es war ein sportliches Wochenende voller Spaß und lustiger Erinnerungen.

Vom YCH haben Lorenz Fenkart, Paul Schnell, Sina Schnell, Leo Schicketanz, Leo Jahoda und Reto Rainalter teilgenommen.

Herzliche Gratulation zu den tollen Ergebnissen!

Ergebnisse:
Opti A
Opti B

Bericht: Reto Rainalter
Fotos: Fotostudio Jacobs

Abonnieren

Ähnliche Beiträge

David Rohde und Jakob Schwarz gewinnen SP in Breitenbrunn

Sportlerehrung der Marktgemeinde Hard

Anmeldeformular zur Veranstaltung

Anmeldung Nachtessen Clublokal YCRhd So, 19.05.24
Menü Schnitzel, Pommes

Crewbörse - neuer Beitrag

Anmeldeformular zur Veranstaltung

Crewbörse - neuer Beitrag