Neujahrsumtrunk

Auf das neue Jahr 2024 stießen am 5. Jänner gut 40 Mitglieder samt Anhang im Grünen Baum an. Nachdem Wirtin Martina uns mit einem feinen Grog im Zelt vor dem Haus empfing, war das Lokal angesichts der Temperaturen dann doch schnell gefüllt. Eifrig wurden schon Pläne für die kommende Segelsaison geschmiedet. Thema Nummer eins natürlich die Instandsetzung unseres neuen Clublokals – die Fontainebleau. Die anwesenden Vorstandsmitglieder gaben gerne Auskunft über den Stand der Dinge. Die Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude!

Der Vorstand wünscht allen Mitgliedern ein gutes und vor allem gesundes Neues Jahr 2024.

Bericht: Bernd Hartmann

Info: Die Termine für die kommende Saison werden ende Monat hochgeladen.

Abonnieren

Ähnliche Beiträge

Sportlerehrung der Marktgemeinde Hard

Ostertraining Portoroz

Anmeldeformular zur Veranstaltung

Anmeldung Nachtessen Clublokal YCRhd So, 19.05.24
Menü Schnitzel, Pommes

Crewbörse - neuer Beitrag

Anmeldeformular zur Veranstaltung

Crewbörse - neuer Beitrag