Poseidon Cup

An diesem Wochenende war unsere Jugend am Traunsee bei der Schwerpunktregatta unterwegs. Bei wechselhaftem Wetter am Samstag starteten die Optisegler insgesamt 16 Mal. Dennoch war es aufgrund drehender Bedingungen nicht möglich eine komplette Wettfahrt zu segeln. Am Sonntag mussten die Segler dann früh aufstehen und segelten bei sehr drehenden Bedingungen und wechselhaftem Wetter insgesamt 4 Wettfahrten. Vom YCH waren Carla und Maria Waltersdorfer, Lorenz Fenkart und Maximilian Stemmer vertreten. Carla konnte sich sehr gut Behaupten und gewann den Poseidon Cup 2022.

Herzliche Gratulation.

Ergebnisliste

Abonnieren

Ähnliche Beiträge

Trainingslager Lanzarote

Saisonsbericht David Rohde/Jakob Schwarz

Anmeldeformular zur Veranstaltung

Personen die im Klosterkeller essen
Personen die an der Exkursion teilnehmen

Crewbörse - neuer Beitrag

Anmeldeformular zur Veranstaltung

Crewbörse - neuer Beitrag