Segelbundesliga 1. Event

Am Freitag reiste unsere Bundesliga Mannschaft bestehend aus Corinna Wurth, Daniel Fenigbauer, Lukas Rohde und Manuel Quendler, zum ersten Event nach Velden an. Am 1. Tag wurden, bis knapp vor Sonnenuntergang, insgesamt bereits 4 Flights gesegelt. Den Samstag begannen die Segler bereits um 10:00 Uhr auf dem Wasser, was mit weiteren 12! Flights an diesem Tag belohnt wurde. Nach dem langen Tag ging es am Sonntag noch für ein weiteres Flight aufs Wasser.

Von den insgesamt 13 gesegelten Flights konnte das Team vom YCH 3 Flights für sich entscheiden und liegt auf dem 8. Gesamtrang.

Das Team konnte in diesem Event wieder sehr viel lernen und ist alles in allem sehr zufrieden und bedankt sich recht herzlich für die Unterstützung!

Das nächste Event findet vom 30.6-2.7. am Attersee statt.

Zur Info: Es gibt eine WhatsApp Gruppe für unseren internen Liveticker. Bei Interesse bitte über das Kontaktformular mit dem Anliegen Presse-/Fotoanfragen und der Telefonnummer melden.

Abonnieren

Ähnliche Beiträge

David Rohde und Jakob Schwarz gewinnen SP in Breitenbrunn

Montfort Trophy Langenargen

Anmeldeformular zur Veranstaltung

Anmeldung Nachtessen Clublokal YCRhd So, 19.05.24
Menü Schnitzel, Pommes

Crewbörse - neuer Beitrag

Anmeldeformular zur Veranstaltung

Crewbörse - neuer Beitrag