Liebes Mitglied des Yachtclub Hard,

nach dem Motto nach der Veranstaltung ist vor der Veranstaltung, möchte ich dich schon wieder mit neuen Informationen versorgen und dich heute einladen auch bei der diesjährigen Pfingstausfahrt mit dabei zu sein. In diesem Jahr führt es uns am Pfingstsamstag zum Yachtclub Meersburg Haltnau.

Wie gewohnt, werden für alle angemeldeten Schiffe, die besten Plätze reserviert sein. Motorboote sind leider dort nicht zugelassen und diejenigen Crews müssten bitte eigenverantwortlich auf den Nachbarhafen Meersburg Waschplätzle ausweichen. Am Pfingstsonntag werden wir mit einem Bus entweder zur Besichtigung des Schloss Salem aufbrechen oder alternativ und vermutlich für viele mit Kindern interessant, zum Affenberg Salem weiterfahren. Diejenigen die sich für die Schlossführung entscheiden, werden diese mit einer großen Weinprobe im Weintorkel begleitet mit einer köstlichen Vesper in tollem Ambiente veredeln.

Die Kosten für den Bus, die Führung im Schloss und die Eintrittstickets auf dem Affenberg, werden vom Club übernommen. Die Kosten für die große Weinprobe inkl. Vesper in der Höhe von 35,-€/Person sind von den Teilnehmern bitte selbst zu tragen. Unser Kassier wird im Bus die Abrechnungen entsprechend vornehmen. Gegen späteren Nachmittag/Abend bringt uns der Bus wieder zurück in den Hafen. Eine gruppenweise Absprache mit dem Chauffeur über die gewünschte Rückfahrtszeit ist grundsätzlich möglich.
Der Montag steht dann wieder frei zur Verfügung und jeder kann den Törn nach eigenen Gelüsten ausklingen lassen und die Heimreise individuell antreten.

Programmablauf

Samstag, 04.06.22

Sonntag, 05.06.22

Montag, 06.06.22

2 LP