Todesfall Ehrenpräsident Dieter Haertl

Liebe Mitglieder,

wir müssen euch leider mitteilen, dass Dieter Haertl diesen Montag verstorben ist.
Dieter wurde 1970 Mitglied im Yachtclub Hard und übernahm ab 1975 die Präsidentschaft. In den 16 Jahren, in denen er als Präsident tätig war, gelang es ihm den Yachtclub so aufzubauen, wie wir ihn heute kennen. In seiner Amtszeit schaffte er es aus einem Verein mit nur wenigen Mitgliedern, eine Gemeinschaft mit über 200 Mitgliedern zu bilden. Durch den raschen Anstieg der Mitglieder konnte 1983 unser altes Clubheim errichtet werden, in dem wir bis zum letzten Jahr noch zahlreiche Veranstaltungen abhalten durften. In den Jahren von 1992 bis 2001 engagierte er sich als Vizepräsident und unterstützte dadurch tatkräftig den Vorstand.

Dieter war ein wichtiger Teil unserer Clubgemeinschaft, der durch seinen unermüdlichen Einsatz für unseren Verein für viele gemeinsame Veranstaltungen und gesellige Abende sorgte.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie und allen Angehörigen.

Wir werden Dieter in lieber Erinnerung behalten.

Todesanzeige

Abonnieren

Ähnliche Beiträge

Sportlerehrung der Marktgemeinde Hard

Ostertraining Portoroz

Anmeldeformular zur Veranstaltung

Anmeldung Nachtessen Clublokal YCRhd So, 19.05.24
Menü Schnitzel, Pommes

Crewbörse - neuer Beitrag

Anmeldeformular zur Veranstaltung

Crewbörse - neuer Beitrag