Wir sind VLSV Clubmeister!

Gestern waren wir Austräger der diesjährigen VLSV-Clubmeisterschaft. Nach zögerlichen Meldungen erfolgten am Freitag noch einige und es kam ein Feld mit 35 Booten zustande. Bei schönem Wind startete Michael Thaler zur ersten Wettfahrt. Leider war es aufgrund des Zeitlimits nicht möglich eine zweite Wettfahrt zu starten. Nach der Wettfahrt gab es um ca. 18:30 Uhr für die Teilnehmer frisch gegrillte Hühner mit Brot, während alle gespannt auf die Verkündung des diesjährigen Clubmeister warteten. Mit 4 Punkten Vorsprung konnten die Segler des YCH erstmalig den Titel des Vorarlberger Clubmeisters holen.

Wir freuen uns sehr den Titel endlich tragen zu dürfen!

Fotos: Edgar Jenny

Bildergalerie

Abonnieren

Ähnliche Beiträge

Sportlerehrung der Marktgemeinde Hard

Ostertraining Portoroz

Anmeldeformular zur Veranstaltung

Anmeldung Nachtessen Clublokal YCRhd So, 19.05.24
Menü Schnitzel, Pommes

Crewbörse - neuer Beitrag

Anmeldeformular zur Veranstaltung

Crewbörse - neuer Beitrag