Fähre im neuen Hafen

Nach langer Vorbereitung und einer schlussendlich sehr knappen Pfahlschlag-Aktion, war es gestern Abend endlich soweit: Unser neues Clubheim, die Fountainebleau, ist nach einer sehr ereignisreichen Überstellung endlich angekommen. Die Fähre wurde durch die Feuerwehr und einige Clubmitglieder sehnsüchtig erwartet. Um dann eine erste Begehung der Fähre möglich zu machen, haben Thomas, Uwe und Erich, wie im vorherigen Bericht bereits geschrieben, einen Steg gebaut. Dieser wurde danach direkt durch Horst Greussing auf die Fähre gehoben. Die ersten Biere konnten dann in unserem neuen Clubraum genossen werden.

Wir bedanken uns bei allen Helfern und freuen uns auf viele gesellige Abende auf der Fähre.

Bericht ORF

Abonnieren

Ähnliche Beiträge

David Rohde und Jakob Schwarz gewinnen SP in Breitenbrunn

Montfort Trophy Langenargen

Anmeldeformular zur Veranstaltung

Anmeldung Nachtessen Clublokal YCRhd So, 19.05.24
Menü Schnitzel, Pommes

Crewbörse - neuer Beitrag

Anmeldeformular zur Veranstaltung

Crewbörse - neuer Beitrag