Jahreshauptversammlung

Die heurige Jahreshauptversammlung fand in der gemütlichen Atmosphäre der Kammgarn statt. Thomas Thaler begrüßte die 72 anwesenden Mitglieder und im speziellen auch den Bürgermeister, Martin Staudinger und den Sportreferenten, Sanel Dedic. Im Anschluss folgten die Totengedenken an die zwei verstorbenen Mitglieder, Eugen Amann und Markus Köb. Thomas Birkel, Anneliese Riem und Erich Wolf sind nun seit 25 Jahren in unserem Verein dabei und wurden dafür geehrt, zudem wurden 2 Neumitglieder und Jugendmitglieder aufgenommen. Nach dem Bericht des Präsidenten durfte Martin Staudinger noch ausführlich über den aktuellen Stand der Clubheimplanung aus dem Gemeinde-Entwicklungsausschuss berichten. Auch die Jugend stellte sich vor und berichtete zusammen mit Tino über die vergangene und die kommende Saison. Da Markus Köhle im letzten Jahr seine Tätigkeit als Festwart zurücklegte wurde Heribert Gitzoller als neues Vorstandsmitglied begrüßt und gewählt. Wir freuen uns mit dir zusammenzuarbeiten. Nach einer kurzen Einschulung in den internen Bereich der Website, konnte die Versammlung um 20:30 Uhr beendet werden und die Mitglieder ließen den Abend bei gutem Essen und Bier noch ausklingen.

Fotos: Andreas Kempter

Abonnieren

Ähnliche Beiträge

Trainingslager Lanzarote

Saisonsbericht David Rohde/Jakob Schwarz

Anmeldeformular zur Veranstaltung

Personen die im Klosterkeller essen
Personen die an der Exkursion teilnehmen

Crewbörse - neuer Beitrag

Anmeldeformular zur Veranstaltung

Crewbörse - neuer Beitrag