Todesfall Peter Lerchenmüller

Wir müssen euch leider mitteilen, dass unser langjähriges Mitglied, Peter Lerchenmüller, am Samstag Morgen verstorben ist. Peter trat 1967 zu uns in den Verein ein und war von 1989 bis 2003 als Technikreferent im Vorstand tätig. Zusätzlich hatte Peter von 2002 bis 2003 das Amt des Vizepräsidenten inne.

Peter war ein begeisterter Segler und ein sehr aktives Clubmitglied. Gemeinsam mit seiner Frau Christine nahm er an vielen Clubveranstaltungen und Clubausfahrten teil. Auch bei früheren Herrentouren und bei Hochseetörns mit Clubkollegen nahm Peter immer mit Begeisterung teil.

Seit seiner Pensionierung war Peter fast die ganze Segelsaison auf seinem Boot oder im Clubhaus anzutreffen und war somit ein wichtiger und stets fröhlicher Teil unserer Gemeinschaft.

Mit insgesamt 56 Jahren Mitgliedschaft gehörte Peter zu den längst dienenden Mitgliedern in unserem Club.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie und allen Angehörigen.

Wir werden Piet in lieber Erinnerung behalten.

Abonnieren

Ähnliche Beiträge

David Rohde und Jakob Schwarz gewinnen SP in Breitenbrunn

Montfort Trophy Langenargen

Anmeldeformular zur Veranstaltung

Anmeldung Nachtessen Clublokal YCRhd So, 19.05.24
Menü Schnitzel, Pommes

Crewbörse - neuer Beitrag

Anmeldeformular zur Veranstaltung

Crewbörse - neuer Beitrag